Aktuelles

Horrorhaus weicht Hotelsuiten

Hotel Oliva-Ersatzbau wird ein Hotel mit Suiten – Geplanter Spatenstich im Juli


Schwarzbau muss weg

Deutliche Worte sind in der jüngsten Sitzung des Bad Füssinger Bauausschusses in Bezug auf einen Bauantrag aus Safferstetten gefallen.


Kfz-Werkstätte darf sich vergrößern

Bürgermeister Alois Brundobler sagt nach der Vorstellung des Sachverhalts ganz klar: „Ein Kfz-Betrieb will leistungsfähiger werden. Das muss man unterstützen.“


Ende der Wildparkerei

Wie jetzt? Vor der Abstimmungbricht noch einmal kurz Verwirrung aus. Welcher Entwurf wird nun favorisiert – Nummer drei oder Nummer zwei?


Gegen die „Wildparkerei“

Der künftige Geh- und Radweg in der Bad Füssinger Ahornstraße soll so gestaltet werden, dass das Parken darauf unmöglich wird


Treffer 8 bis 14 von 24

Ältere Meldungen im Nachrichten Archiv

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.