Aktuelles

Der Bebauungsplan Egglfing liegt zur Einsichtnahme aus

Der zukünftige Bebauungsplan für den Bereich Egglfing Ortsmitte liegt als Vorentwurf von Montag, 23. September, bis Freitag, 25. Oktober, im Bauamt der Bad Füssinger Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme aus.


Bekanntmachung über den Bebauungsplanvorentwurf für das Gebiet "Egglfing Ortsmitte"

Der Bebauungsplan ist nach der Bekanntmachung einzusehen.


Ganz Bad Füssing trauert um Dr. med. Angelika Zwick

Letzte große Gründerpersönlichkeit des Kurorts stirbt im Alter von 94 Jahren – Herausragende Verdienste vielfach gewürdigt


Freibad beendet die Saison

Schön war die Zeit. Für alle, die gerne draußen und in einem beheizten Becken schwimmen, ist das jetzt eine harte Nachricht: Denn wie vielerorts schon geschehen, beendet auch das Freibad Bad Füssing nach diesem Wochenende seine Freiluftsaison.


Wo der Baumschutz seine Grenzen hat

Als eine von wenigen bayerischen Kommunen hat Bad Füssing eine Baumschutzverordnung – Warum manche Bäume trotzdem gefällt werden


Intensiv-Kur für Bad Füssings Sportplatz

Ramponierter Rasenwird seit gestern von Spezialisten abgetragen – Kostenansatz: 25 000 Euro


Treffer 8 bis 14 von 21

Ältere Meldungen im Nachrichten Archiv

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.