Aktuelles

Morgen beginnt die Bad Füssinger Freibad-Saison

Bad öffnet täglich von 9 bis 20 Uhr – Allerdings unter Auflagen – Maximal 500 Personen dürfen auf das Gelände


Kurdirektor-Kür in sieben Schritten

Gemeinderat Bad Füssing legt Einstellungsverfahren für künftige Leitung des Kur- und Gästeservice fest


Ein neuer Plan für das Feuerwehrhaus

Nach dem Stillstand sollen nun die Bauarbeiten in Aigen wieder aufgenommen werden


"Ohne Wasser keine Gäste"

Antrittsbesuch von MdL Taubeneder bei Bürgermeister Tobias Kurz


Kurz braucht jetzt einen langen Atem

Bad Füssings neuer Bürgermeister tritt ein hartes Amt an – Aber er geht die Krise mit selbstbewusstem Elan an


Kur- und Gästeservice ist ab Montag wieder geöffnet

Veranstaltungsservice bleibt aber vorerst zu


Treffer 8 bis 14 von 25

Ältere Meldungen im Nachrichten Archiv

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.