Aktuelles

Kurgymnastikhalle: Sanierung erst 2019

Im kommenden Winter steht die Sporthalle den Vereinen noch zur Verfügung – April 2019 für Baustart angepeilt


Getrübtes Freibad-Vergnügen

Duschen und Umkleide zum Saisonstart nicht fertig – Kiosk noch geschlossen – Verkaufswagen als Ersatz


Schnelles Internet für 450 Haushalte im Kurort

Eigenwirtschaftlichen Ausbau der Telekom bis Ende 2018


Freie Fahrt für Rikschas im Kurort

Ausschuss genehmigt Antrag mit Auflagen


Das Bad Füssinger Freibad öffnet am Pfingstsamstag

Das Bad Füssinger Freibad in der Gartenstraße 25 öffnet am Pfingstsamstag, 19. Mai, seine Pforten und ist dann bis Anfang September täglich von 8.30 bis 20 Uhr geöffnet.


Kostenexplosion: Da kracht’s im Gemeinderat

Sieben Module am Kurparkeingang kosten statt 156 000 Euro 411 000 Euro – Emotionale Diskussion – Schweren Herzen doch abgesegnet


Treffer 15 bis 21 von 32

Ältere Meldungen im Nachrichten Archiv

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.